Der Elektrocamper

Hier ein paar Spezifikationen, welche der Elektrocamper am Ende haben soll:

70+ kWh Batterien

 

 

 

300+ km Reichweite

22 kW Schnelllademöglichkeit

Damit kann der Elektrocamper an einer geeigneten Schnellladestation in ca. 3 Stunden wieder komplett geladen werden.

 

800+ Wp Photovoltaikanlange

Die Photovoltaikanlange wird auf dem Dach verbaut sein. Sie soll es ermöglichen, mit dem Bus autark für längere Zeit zu campen. Wenn man es darauf anlegt, ist damit auch eine Reise möglich, ohne einmal an die Steckdose zu müssen.

 

Campingausrüstung

Der Elektrocamper soll mit all dem ausgestattet sein was man für eine Reise im „Wohnmobil“ braucht, und noch ein bisschen mehr.

  • Schlafmöglichkeit für 2-4 Personen
  • Koch- und Waschmöglichkeit
  • Kochutensilien
  • Kühlschrank
  • Geschirr für 2-4 Personen
  • Tisch und Stühle für 2-4 Personen
  • Umweltverträgliche Wasch- und Spülmittel

     

    Standheizung für die kältere Jahreszeit

     

    Habt ihr noch Vorschläge oder Wünsche? Dann schreibt einfach ein Kommentar oder eine Mail an mich. Ich freue mich über jeden Beitrag.

    2 Kommentare

    1. Sperka Giselher

      Kühlschrank?

      Antworten
      • Leon

        Danke für den Hinweis. Natürlich soll der Elektrocamper auch einen Kühlschrank bekommen.

        Antworten

    Einen Kommentar abschicken

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.