Wow, ich bin überwältigt. Ich bekomme gerade von so vielen Seiten Anfragen für ein Interview über meine Masterarbeit und zum Thema nachhaltiges Reisen. Das ist einfach nur schön. Ich freue mich total, dass nachhaltiges Reisen jetzt immer mehr zur Sprache kommt und so auch immer mehr darüber berichtet wird. Mir persönlich liegt es sehr am Herzen, so viel wie möglich über die Schattenseiten des Tourismus aufzuklären und gleichzeigt auch Alternativen aufzuzeigen. Und wie könnte das besser gehen als über die Medien. Daher werde ich jetzt auf meiner Homepage auch die eigene Rubrik „Presse“ erstellen, wo ihr dann alle Artikel finden könnt.

Außerdem werde ich auch in den nächsten Tagen meine Masterarbeit und eine Zusammenfassung davon hochladen. Zusätzlich bin ich auch gerade dabei, eine Vielzahl an Tipps aufzuschreiben, die man beachten kann, um nachhaltiger zu reisen. Auch diese möchte ich so bald wie möglich auf meine Homepage stellen.

Ich bin schon sehr gespannt, wie es weiter geht und freue mich, weiter über meine Masterarbeit und über nachhaltiges Reisen zu sprechen.